Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Gratis Bücher , by Maya Shepherd

Gratis Bücher , by Maya Shepherd

Reserve, wird sicherlich nicht bezieht sich immer auf das, was Sie bekommen. Bok könnte zusätzlich in einigen verschiedenen Genres sein. Faiths, Wissenschaften, socials, sportliche Aktivitäten, die nationale Politik, Gesetzgebung und viele Buch-Designs werden die Ressourcen, die manchmal muss man alles überprüfen. Wenn Sie jedoch die Analyse der Praxis gehabt haben und lesen auch mehr Bücher als , By Maya Shepherd, könnte man wirklich viel besser fühlen. Warum? Da Ihre Chance, zu überprüfen ist nicht nur für die Anforderung in dieser Zeit noch zusätzlich für die kontinuierlichen Aktivitäten ständig zu verbessern und auch Ihre bessere Zukunft und Lebensqualität zu verbessern.

, by Maya Shepherd

, by Maya Shepherd


, by Maya Shepherd


Gratis Bücher , by Maya Shepherd

Betrachten wir eine große Publikation, erinnern wir über , By Maya Shepherd Dies ist keine brandneue neueste Veröffentlichung, doch ist diese Veröffentlichung trägt ständig im Auge zu allen Zeiten. Viele Menschen sind so angenehm für diese, von einem beliebten Autor verfasst. Wenn Sie beabsichtigen, diese Segen in einigen Geschäften zu kaufen, können Sie es nicht finden. Ja, es beschränkt sich jetzt, möglicherweise oder es ist immer ausverkauft. Doch genau hier, nicht die Mühe mit ihm! Man könnte es jederzeit bekommen Sie wollen, und auch jeder, wo Sie sind.

, by Maya Shepherd

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 876 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 91 Seiten

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B079HSTM3Q

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_96EAA904A74811E98D214BDAA838B2BF');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

196 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#6.749 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Zum Inhalt:Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen, jeder Satz war sehr gut formuliert, so dass man sich sehr gut in die Geschichte reinversetzen konnte. Auch die Charaktere waren (von dem was man bisher mitbekommen hat) gut ausgearbeitet. Die Geschichte war flüssig und ich habe sie in einem Rutsch durchgelesen, ohne dass zwischendurch Langeweile aufkam. Auch die Spannung war in diesem Buch konstant hoch, so dass man immer weiterlesen wollte, um zu erfahren wie es weitergeht. Alles in allem inhaltlich 5 Sterne.Zum Manko:Das Buch hat gerade mal etwas mehr als 100 Seiten Text. Ich habe knapp eine halbe Stunde gebraucht, um diese Seiten zu lesen.Dadurch habe ich mich gerade erst ins Buch reingefunden und da war es auch schon wieder vorbei. Ich hatte bei diesem Buch nicht das Gefühl, dass wie sonst in z.B. Trilogien schon ein Teil der Geschichte erzählt wurde, sondern eher das Gefühl, als wäre mitten drin (also quasi nach der Einleitung) einfach abgebrochen worden.Bei dem günstigen eBook Preis kann ich darüber auf jeden Fall hinwegsehen und freue mich auf die nächsten Teile. Das Taschenbuch hätte ich mir bei der Kürze an Seiten allerdings nicht gekauft.

Ich lese viel und sparre nicht bei Büchern. Das hier ist aber eine Frechheit sondersgleichen! Das „Buch“ ist noch nicht mal beendet, sondern hört mitten drin einfach auf. Wer wissen will wie es weiter geht, muss sich den nächsten Teil kaufen und den nächsten usw.Ist das jetzt neue Praxis und so üblich?Ich besitze einige Buchreihen und jedes Buch steht für sich selbst.Mein Fehler war, nicht auf die Seitenzahl zu achten. Das wird mir nicht nochmal passieren.Die Geschichte ist nett und ich würde durchaus gerne wissen wie ausbaufähig sie ist, werde aber definitiv nicht weiter lesen.

Will ist ein treuer Sohn und besucht seinen von Märchen besessenen Vater in der Psychatrie. Doch dieser versucht ihn immer wieder davon zu überzeugen, das nun das schlimmste Jahr von allen anbrechen wird und das er der Einzige ist, der das bevorstehende Unheil abwenden kann. Eines Abends besucht ihn Rumpelstein, der einen Brief von Königin Mary zu übergeben hat, die Will bittet ihr zu helfen, da ihre Tochter bald aus dem 200 jährigen Schlaf erwachen und auf Rache sinnen wird. Am Anfang denkt Will, das alles nur ein großer Scherz ist, doch nach und nach beginnt er zu verstehen, dass sein Vater doch nicht so irre ist wie alle denken und das Märchen doch realer sind als er angenommen hätte^^Die Handlung liest sich flott und hat genau an den richtigen Stellen Spannungsakzente, sodass man mehr erfahren will. Der beste Charakater ist für mich zur Zeit Königin Mary, da die Gebrüder Grimm ihr Unrecht getan haben. Sie wirkt doch recht neidlich und naiv, wie soll sie da die Böse Königin sein???Will und seine Freunde bieten einem den Bezug zur realen Welt und bewirken, das selbst das Unwirklichste möglich wird. Schreibstil und Sprache sind wie immer bei Maya Shepherd perfekt ausbalanciert ^^Ich freue mich schon auf Teil 2❤

Der Auftakt zu Maya Shepherds monatlich erscheinender Märchenadaption hat mir insgesamt gut gefallen. Es ist jedoch vor allem eine Einleitung, die endet, bevor großartig etwas passiert. Das ist der Kürze des Buches zuzuschreiben, aber anders wäre es wohl kaum möglich, monatlich einen neuen Teil rauszubringen... Die Taschenbücher würde ich mir aufgrund der Kürze jedoch nicht kaufen, denn sie sind innerhalb von 2-3 Stunden ausgelesen, was ich wirklich schade finde.Die Handlung wechselt zwischen "Heute" und der Vergangenheit, sodass man die Welt und die Charaktere Stück für Stück kennenlernt. In der Gegenwart lernen wir Will und seine Freunde kennen, sowie seinen Vater, der in der Psychatrie sitzt. Will erhält eines Tages eine Einladung nach Königswinter, die mehr als merkwürdig ist und so denken er und seine Freunde, es handle sich um einen dummen Streich... Dennoch machen sie sich auf den Weg und erleben direkt einige seltsame Dinge. Man erfährt jedoch noch nicht, was genau Will und seine Freunde erwarten wird bzw. wozu sie nach Königswinter gerufen werden. In der Vergangenheit wird die Geschichte der Apfelprinzessin erzählt, die das Buch mit einem fiesen Cliffhanger enden lässt, der auf jeden Fall neugierig macht, wie es weiter gehen wird.Die Charaktere waren mir sympathisch, auch wenn sie bisher recht oberflächlich wirken und man noch nicht allzu viel über sie erfährt. Ich hoffe, da kommt in den folgenden Teilen noch mehr Tiefe rein.Was mir besonders gefällt, ist die Kombination von Märchenelementen und realen Orten und Ereignissen sowie die düstere Grundstimmung.

Nachdem ich die meist guten Rezessionen über das Buch gesehen hatte und mich die Story sehr anspricht, habe ich mir das Buch gekauft und bin ich leider recht enttäuscht von dem Inhalt.Mein damaliger Lehrer würde dazu „sie war stets bemüht“ sagen.Ich finde die Story an sich gut, aber irgendwie nicht richtig ausgereift.Man liest und liest, denkt jetzt kommt ein richtiges hoch, was richtig spannendes, aber im Prinzip passiert nichts.Viele Passagen sind kurz und knapp verfasst, es fehlt einfach dieses detailreiche.Bevor die Geschichte richtig angefangen hat, war sie nach knapp 130 Seiten auch vorbei. Sehr schade.Bei anderen Büchern wäre das gerade mal das zweite oder dritte Kapitel gewesen.Ich werde dem zweiten Teil noch eine Chance geben, aber bin leider nicht zu positiv gestimmt.

Der Klappentext sowie das Cover hat mir imponiert und somit musste ich das Buch haben. Zumal ich es mag, wenn Fortsetzungen geplant sind.Leider hab ich nur sehr schwer in die Geschichte reingefunden, die Zeitsprünge fand ich in diesem Band ziemlich verwirrend. Zum Glück war das Ende spannend genug, somit geb ich dem zweiten Teil noch eine Chance ;) [btw hab ich diesen bereits begonnen und muss sagen: hat schon mal besser begonnen als der erste Teil]

, by Maya Shepherd PDF
, by Maya Shepherd EPub
, by Maya Shepherd Doc
, by Maya Shepherd iBooks
, by Maya Shepherd rtf
, by Maya Shepherd Mobipocket
, by Maya Shepherd Kindle

, by Maya Shepherd PDF

, by Maya Shepherd PDF

, by Maya Shepherd PDF
, by Maya Shepherd PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright bloggerkotaraja
Back To Top