Download Scythe (Arc of a Scythe), by Neal Shusterman
Bring home jetzt das Buch qualifiziert Scythe (Arc Of A Scythe), By Neal Shusterman Ihre Ressourcen zu sein, wenn mosting wahrscheinlich zu überprüfen. Es kann Ihre neue Kollektion nicht nur in Ihren Racks, sondern zusätzlich werden die sein, die Ihnen helfen können, die wirksamsten Quellen penalizeding. Als gleichermaßen Buch ist das Haus Fenster in der Welt zu erhalten und auch Sie konnten die Welt bequem öffnen. Diese intelligenten Worte sind eigentlich gut informiert über Sie, nicht wahr?
Scythe (Arc of a Scythe), by Neal Shusterman
Download Scythe (Arc of a Scythe), by Neal Shusterman
Dennoch erfordern brandneue Ideen sowie lösen Ihre Probleme zu decken? Ist Ihre Mühe auf das Geschäft, Job Zieldatum, das Leben, Schulen bezogen, oder andere? Natürlich werden alle Menschen sind sicherlich solche Probleme, die sie immer machen fantastische Initiativen führen könnte. Um Ihnen zu helfen, werden wir sicherlich ein Gott Buch teilen zu überprüfen. Wahrscheinlich wird es Ihnen helfen, spezifisches Problem zu beheben, die Sie heute stehen. Das ist die Soft-Datei Scythe (Arc Of A Scythe), By Neal Shusterman als empfehlenswertes Buch auf dieser Seite heute.
Buch; doch in der Vergangenheit Zeit wird zu einem sakralen Punkt für jedermann zu haben. Viele Publikationen von schlank bis die extrem dicken Seiten existieren. Nun, für die moderne Technik tatsächlich entwickelt fortschrittliche hat, werden wir Ihnen das Buch nicht in den veröffentlichten Methoden bieten. Scythe (Arc Of A Scythe), By Neal Shusterman ist eines der Elemente dieser Veröffentlichungen. Dieses Buch Design kann von der Website Link herunterladen und installieren, die wir in dieser Internet-Seite anbieten. Wir bieten Ihnen nicht nur die wirksamsten Bücher aus diesem Land, aber viele von Außenräume.
Im Zusammenhang mit diesem Scythe (Arc Of A Scythe), By Neal Shusterman, können Sie es hier direkt zu bekommen. Dieses Buch gehört zu den Sammlungen in dieser Online-Sammlung leicht zu überprüfen. Mit der fortschrittlichen Technologie, werden wir Sie sicherlich zeigen, warum diese Publikation bezeichnet wird. Es ist eine Art völlig Buch mit großer Überschrift des Textes und Beispiele aktualisiert. Einige Training und auch Anwendungen vorgestellt, die sicher fühlen Sie sich wirklich viel machen kreativer. Im Zusammenhang mit dieser Situation wird diese Publikation die ideale Auswahl an Lesematerial angeboten zu machen.
Also, wenn Sie dieses Buch zu bekommen, scheint es, dass Sie tatsächlich die richtige Wahl entdeckt haben, nicht nur für heute, sondern auch das Leben nächste Zukunft. Wenn einige Zeit verbringen, dieses Buch zu lesen, wird es bedeuten, besser als mehr Zeit investieren für den Chat und hängen den Moment zu verlieren. Dies ist ein Mittel, empfehlen wir eigentlich Scythe (Arc Of A Scythe), By Neal Shusterman eine Analyse Buch. Es kann Ihr entsprechender Kumpel noch in der kostenlosen oder Freizeit, wo immer Sie sind. Ja, können Sie es in Soft-Datei in Ihrem einfachen Gadget lesen.
Pressestimmen
This powerful tale is guaranteed to make readers think deeply. * Publishers Weekly (starred review) * This first volume in an anticipated trilogy offers forbidden love, mass murders, cool philosophical musings, and a well-developed futuristic society-plenty to guarantee interest in the planned two followups. * BCCB (starred review) * Shusterman starts off this series in dramatic fashion as he creates an engrossing world that pulls readers in and refuses to let them go... A truly astounding, unputdownable read and a fast-paced beginning to an excellent sci-fi series. A must-have. * School Library Journal (starred review) * Elegant and elegiac, brooding but imbued with gallows humor, Shusterman's dark tale thrusts realistic, likeable teens into a surreal situation and raises deep philosophic questions. A thoughtful and thrilling story of life, death, and meaning. * Kirkus (starred review) * Scythe owes an obvious debt to Unwind (2007) and its sequels, and this succeeds as a sort of shadow companion to Patrick Ness' Chaos Walking trilogy: instead of exploring the ways in which men are monsters, this deals in what happens to men when there are no monsters. When our reach does not exceed our grasp, when comfort is more easily obtained than struggle, when our essential humanity doesn't burn out but becomes slowly irrelevant, what becomes of us? Readers will find many things in these pages. Answers to such unsettling questions will not be among them. * Booklist (starred review) *
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Neal Shusterman is an award-winning author whose books include the New York Times bestselling Unwind series and Challenger Deep, which won a National Book Award. He also writes screenplays for film and television, for shows such as Goosebumps and Animorphs. He lives in Southern California with his four children. Follow him on Twitter: @NealShusterman
Produktinformation
Taschenbuch: 448 Seiten
Verlag: Walker Books Ltd. (1. Februar 2018)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 9781406379242
ISBN-13: 978-1406379242
ASIN: 1406379247
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 17 Jahre
Größe und/oder Gewicht:
12,9 x 2,6 x 19,8 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.3 von 5 Sternen
8 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 19.773 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)
Der Kern dieser Geschichte dreht sich darum, dass es in der Zukunft der Wissenschaft gelungen sein wird, den natürlichen Alterungsprozess nicht nur zu stoppen, sondern wieder rückgängig zu machen. Wenn man dem genialen Buch "Die Physik der Zukunft: Unser Leben in 100 Jahren" glauben darf – was ich tue –, dann wird dies in wenigen Jahrzehnten möglich sein. Um dem Problem der drohenden Überbevölkerung Herr zu werden, wurden in der Geschichte sogenannte Scyths ins Leben gerufen, die nach bestimmten Kriterien das Leben ausgewählter Menschen beenden. Daraus wurde nicht nur eine sehr spannende Geschichte gebaut, sondern auch eine sehr bewegende, die eine nicht so schnell loslässt. Ganz große Klasse!
Wie kontrolliert man das Bevölkerungswachstum in einer scheinbar vollkommenen Welt mit endlichen Ressourcen, wenn niemand mehr sterben muss, weil es keine Krankheiten mehr gibt, jeder sich nach Belieben verjüngen kann und der Tod in der Regel umkehrbar ist?Diese Frage ist der Ausgangspunkt von „Scytheâ€. Die Antwort, die der Roman gibt, ist eine elitäre, letztlich abseits der Gesellschaft lebende Kaste von sanktionierten Mördern, den sogenannten Scythes (also Sensen), welche die Aufgabe haben, jedes Jahr eine bestimmte Anzahl Menschen permanent zu töten, euphemistisch Nachlese genannt, wobei jedes Mitglied selbst darüber entscheiden kann, wen und wie er umbringt, solange es ohne Vorurteil und unter höchsten moralischen Ansprüchen geschieht.Das Buch verfolgt den Weg von Citra Terranova und Rowen Damish, zwei Teenagern, die vom ehrenwerten Scythe Farraday als Lehrlinge ausgewählt werden. Im Verlauf der Geschichte wird klar, dass nicht alle Scythes gegen die Versuchungen gefeit sind, die ihre einzigartige Machtposition ausübt, und die beiden Hauptpersonen geraten zwischen die gegensätzlichen Lager aus den Bewahrern der Tradition und denen, die nach einer neuen Ordnung streben. Repräsentiert werden diese Positionen durch Scythe Farraday, einem bescheidenen, nachdenklichen Mann mit höchsten moralischen und philosphischen Standards, sowie auf der Gegenseite Scythe Goddard, einem eitlen und blutdürstigen Killer, der das Töten genießt und für Massennachlesen bekannt ist.Der Roman ist spannend geschrieben, die Grundidee faszinierend und die beschriebene Welt vielschichtig. Das Konzept potientieller Unsterblichkeit, ein Traum vieler Menschen, wird mit Licht und Schatten geschildert. Wie geht man mit seinem Leben um, wenn jedermanns Wohlergehen von der Gesellschaft, in der man lebt, garantiert wird, alles mehr oder weniger risikofrei ist und man quasi endlos Zeit hat? In der Welt von „Scythe“ bedeutet es unter anderem den weitgehenden Untergang von Religion, denn wer unsterblich ist, braucht keine Götter mehr, die ein Leben nach dem Tod versprechen. Manche suchen den letzten möglichen Nervenkitzel, indem sie sich selbst umbringen, nur um wiederbelebt zu werden.Der Autor beschreibt aber auch eine – zwar friedliche – Welt der totalen Ãœberwachung durch eine künstliche Intelligenz, die jeden Aspekt wohlwollend, logisch und neutral regelt, nachdem die Menschheit ihr die absolute Kontrolle übertragen hat. Lediglich in die Belange der Scythes mischt sich der sogenannte Thunderhead grundsätzlich nicht ein. Befinden wir uns mit Alexa, Siri & Co. auf dem Weg dorthin?Ein höchst lesenswerter Roman, auf dessen Fortsetzung man gespannt sein darf.
Der Menschheit ist es gelungen, den Tod zu besiegen. Krankheiten gehören der Vergangenheit an und Altern ist eine kleine Unannehmlichkeit, die man ohne weiteres beheben kann. Eigentlich ist alles perfekt – wäre da nicht das Problem mit der Überbevölkerung.Im selben Jahr, in dem der Tod überwunden wurde, schuf man deswegen das Scythedom. Die einzige Aufgabe der Scythe ist es, dass zu tun, was die Natur nicht länger kann – sie töten Menschen, um das Gleichgewicht zu erhalten.Citra und Rowan wollten niemals Scythe werden, denn ein Scythe zu sein, bedeutet nicht nur, andere töten zu müssen, sondern auch ein Ausgestoßener zu sein. Doch als sie von einem Scythe eine Lehre angeboten bekommen, können sie nicht wiederstehen, denn sollten sie es schaffen, bedeutet das Immunität für ihre Familien, solange sie leben.Ich war einfach begeister, von diesem Buch. Es war einfach so erfrischend anders.Ich hatte das Buch ursprünglich relativ kurzfristig eingeschoben, weil ich über Umwege an ein Meet & Greet mit dem Autor rangekommen bin. Dementsprechend hätte ich nicht erwartet, dass das Buch genau das ist, was ich momentan suche.Ja, es war ein dystopisches YA Buch, mit einer Liebesbeziehung, aber es war trotzdem wie nichts, was ich zuvor gelesen habe.Die Dystopie war eher eine Utopie. Die Gesellschaft wird zwar von einem Computer gesteuert, der Regierungen und Gerichte ersetzt hat, aber im Gegensatz zu allen anderen Büchern funktioniert das hier. Es gibt kleinere Fehler innerhalb des Systems, aber nichts, was direkt einer Revolution bedürfte um das ganze System umzuschmeißen.Als sich bei Citra und Rowan direkt bei ihrem ersten Treffen andeutetet, dass zwischen den beiden etwas sein würde, habe ich erst mal die Augen vertret und mich auf das schlimmste vorbereitet. Stattdessen wurde ich positiv überrascht. Zwar ist zwischen bei den beiden definit etwas, aber ihre Gefühle für einander stehen eher im Hintergrund und sind nicht Dreh- und Angelpunkt des Plots, wie in jedem anderen Jugendbuch.Was mich jedoch am meisten begeistert hat, waren die Scythe selber. Sie sind keine Charaktere, die man moralisch gesehen, als eindeutig weiß oder schwarz einteilen kann, sondern liegen irgendwo dazwischen. Sie töten nicht willkürlich und schmerzhaft, sondern machen sich Gedanken und töten mit Mitgefühl und möglichst schmerzfrei. Sie tun es, um den Fortbestand der Menschheit zu ermöglichen und empfinden Reue für ihre Taten… doch am Ende des Tages töten sie trotzdem.Das Buch hat mich an einigen Stellen echt zum Nachdenken bewegt und gehört definitiv nicht zu der Art Buch, die man nach dem Lesen sofort wieder vergisst.Ich kann „Scythe“ definitiv nur weiterempfehlen. Es ist einfach ein tolles Buch und eine willkommene Abwechslung zu anderen Jugendbüchern.Zu meinem Blog: www.diary-of-a-booknerd.blogspot.com
Meine Bewertung dreht sich um das Hörbuch von "Scythe". Dass ich die Geschichte mögen werde (hab ich dann wirklich) war keine große Frage für mich. Sie ist spannend, das World Building ist super und die Protagonisten zum hassen /lieben.Richtig Spaß gemacht hat es für mich aber dann als Hörbuch. Der Sprecher der englischen Version ist fantastisch und schafft es, den unterschiedlichen Charakteren Leben einzuhauchen, so dass man sie schon von den Stimmen her unterscheidet. Ein guter Hörbuchsprecher ist Gold wert - und der hier ist es definitiv.Für die super spannende und interessante Geschichte und den Hörbuchsprecher vergebe ich insgesamt 4,4 Sterne - abgerundet auf 4. Und ich freue mich schon auf Teil 2.
Scythe (Arc of a Scythe), by Neal Shusterman PDF
Scythe (Arc of a Scythe), by Neal Shusterman EPub
Scythe (Arc of a Scythe), by Neal Shusterman Doc
Scythe (Arc of a Scythe), by Neal Shusterman iBooks
Scythe (Arc of a Scythe), by Neal Shusterman rtf
Scythe (Arc of a Scythe), by Neal Shusterman Mobipocket
Scythe (Arc of a Scythe), by Neal Shusterman Kindle
Posting Komentar